Wo wird Verblender Sandstein eingesetzt?

Wo wird Verblender Sandstein eingesetzt?

Heute werden Natursteine, darunter Verblender Sandstein, nur noch selten für Mauerarbeiten von Gebäuden verwendet. Stattdessen dominieren künstliche Ziegel wie Ziegel oder Industriesandkalksteine, die billiger herzustellen sind und dank ihrer einheitlichen Materialeigenschaften effizienter nachgearbeitet werden können. Wo treffen wir also am häufigsten auf Verblender Sandstein? Diese m. in Bereiche des Gärtnerns und Landschaftsbaus, auch wenn es um Pflastersteine und Dielen für Gärten und Terrassen geht, greifen Hausbesitzer immer noch oft nach Sandstein. Auch als Material für Gartenmauern, einschließlich Trockenmauern, ist Naturstein immer noch relativ beliebt. Der von uns angebotene Verblender Sandstein wird meist für Fassaden eingesetzt.

Eigenschaften von Sandstein und seiner Ästhetik

Verblender Sandstein ab einer Dicke von 12 mm kann auf jeder Oberfläche befestigt werden, auch auf hellen Skelettwänden. In Fällen, in denen der Einsatz von Vollfestigkeitsziegeln nicht ratsam ist, z. B. aufgrund . B technischen Einschränkungen oder der Notwendigkeit einer günstigeren Alternative, ist unser Sandsteinverkleidungsangebot die ideale Lösung. Wir bieten eine breite Palette von Oberflächen, einschließlich glänzendem, poliertem Sandstein, der optisch kaum von Marmor zu unterscheiden ist. Sie können auch fast jede andere Oberfläche liefern. Verblender Sandstein sind sehr zeitlos. Diese Lösung wird häufig als hinterlüftete Vorhangfassade eingesetzt. Sandsteinblöcke sind in vielen Standardgrößen erhältlich.