Was ist die boden Led Leiste?

Was ist die boden Led Leiste?

Boden LED leiste zeichnen sich vor allem durch gute mechanische Parameter aus. Es ist schwierig zu kratzen, und selbst nach dem Aufprall entstehen keine Kratzer auf der Oberfläche. Neben der Dekoration der Wohnung besteht ihr Zweck natürlich auch darin, Boden und Wand durch den Fußboden zu schützen. Es schützt sie vor Staub und Schmutz. Es erleichtert das Saugen und Waschen des Bodens. Die Sockelleiste krönt den Boden, der mit Paneelen, Parkett usw. verkleidet ist. Sie hat auch eine Schutzfunktion, maskiert die Dehnungsfugen und beeinflusst den Stil des Raumes.

Warum Boden led leiste kaufen?

Dank der von Boden geführten Leiste wird es für uns viel einfacher sein, unsere Wohnung zu reinigen. Außerdem schützt es die Wände vor Flecken durch nassen Mopp. Maskiert ungleichmäßig geschnittene Paneele oder Unvollkommenheiten in der Oberfläche von Brettern, die an der Fuge zur Wand verlegt wurden. Darüber hinaus kann es unnötig sichtbare Kabel verbergen, wenn es in unserem Haus viele elektrische Installationen gibt. Die Bodenlamellen sind aus hartem HD-Polymer hergestellt, so dass sie feuchtigkeitsbeständig sind. Bodenleiste werden in der Regel auf weißen Profilen verkauft, die frei überstrichen werden können. Wenn wir eine solche Lamelle versehentlich beschädigen, kann der Hohlraum repariert werden, indem wir ihn mit Montagekleber ausfüllen. Der Hersteller bietet dem Kunden diese Produkte in Abschnitten von 200 cm an. Außerdem verformen sich diese Waren nicht, was für Kunden, die lange Freude an diesen Produkten haben wollen, wichtig sein kann.