Warum ist die entsprechende energiesparende led-beleuchtung wichtig?

Warum ist die entsprechende energiesparende led-beleuchtung wichtig?

Die Herstellung von Keramikprodukten erfordert vom Arbeitnehmer Präzision. Dazu braucht man gute Lichtverhältnisse, um alles genau sehen zu können. Die Farbtemperatur sollte ebenfalls angemessen sein, da dies das endgültige Aussehen der Farben beeinflusst. . Die Porzellanherstellung basiert auf Genauigkeit und hoher Präzision. Es ist wichtig, die Arbeitsplätze so zu beleuchten, dass die Arbeiter sicher und bequem die feinsten Dekorationselemente herstellen können. Das energiesparende led-beleuchtung-System wird den Produktionsprozess verbessern und deutlich beschleunigen. Eine gute Sichtbarkeit ist auch für die Position in der Abteilung Qualitätskontrolle erforderlich – die Farbe und Intensität des Lichts hat einen Einfluss darauf, ob Schäden oder Fehler bemerkt werden.

Welche energiesparende led-beleuchtung wählen Sie?

Die entsprechende Beleuchtung verfügt über ein System, das eine Überhitzung der Leuchte bei sehr hohen Temperaturen verhindert. Die Lampen sind beständig gegen hohe Temperaturen bis 65°C, was eine längere Lebensdauer und optimale Beleuchtungsparameter am Arbeitsplatz garantiert. Ultima LED Pro ist mit einem intelligenten Steuerungssystem ausgestattet, es funktioniert, wenn die Raumtemperatur über das vom Hersteller angegebene Maximum ansteigt, Luminarie reduziert seine Leistung und senkt so seine Temperatur. Aufgrund der Art der durchgeführten Arbeiten wurde die Temperatur von 5700K als die für Arbeiten in der Porzellanherstellung am besten geeignete gewählt.